Mittwoch, 13. März 2013

I laugh...

Ich lächle... für die Menschen, die ich liebe...
und weine....für die, die ich wirklich liebe...
Ich lächle...für die Prinzipien, die ich vertrete...
und weine...für die Versprechen, die ich nie halten konnte...
Ich lächle...für das, was mir wichtig ist...
und weine...für das, was für alle anderen unwichtig ist...
Ich lächle...um meinen gebrochenen Stolz zu verbergen...
und weine...um diesen Frust hinaus zu schreien...
Ich lächle...um Gefühle zu unterdrücken....
und weine...um Gefühle noch spüren zu können...

Doch diese Tränen sind nun versiegt...
Dieses Lächeln ist nur gespielt...
Der Traum, den ich einst lebte war geplatzt...
Es gab nie einen Traum...
Es gab nie ein Leben...
Eine Seele mehr...
oder eine weniger?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen