Sonntag, 24. März 2013

Gedankengut 2.0

Wie gern würde ich jetzt auf die Straße rennen, laut schreien, weinen und mir bei lebendigem Leib das Herz, die Augen und alles andere an Zeug in mir heraus reißen...

Das Hirn mit hochätzender Säure ausspülen, um die Erinnerungen wirklich zu vergessen...
Die Augen in einen Mixxer werfen und trinken...
Das Herz heraus reißen und es zusammen mit meinen Gefühlen in der letzten, hinteren Ecke der Welt verstecken...
Meinen ganzen Körper in einen noch aktiven Vulkan stürzen...

Nur um alles zu vergessen. Entgültig. Um diesem beschissenem, armseligem Leben goodbye zu sagen, auch wenn es noch so süß oder zartbitter sein kann. Feinherbe Schokolade eben. Nicht das ganze der Tafel, aber ein Stück reicht und du willst mehr. Nun will ich das Ende. Und das Ende sagt mir, dass es so weit ist. Und warum ich es nicht doch tue? Mein beschissener Selbsterhaltungstrieb hindert mich dran... Das macht die ganze Sache nur noch armseliger, weil ich zu schwach bin. Zu schwach bin, es zu tun und durch zu ziehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen