Montag, 28. Januar 2013

The six paths of Pain

"Auch eine verregnete Nacht ist voller Sterne..."

It's never easy to get peace and freedom...

The only way to get peace is pain.
Pain is teaching you.
Pain is leading you.
Pain hurts you.
Pain let you feel.
Pain is showing you the truth.
Pain is the only way to learn.

"Du kannst den Schmerz eines anderen nur kennen, wenn du die gleichen Dinge durchgemacht hast!"


"Es ist nie einfach zu verstehen, wieso wir leiden..."

Wir leben in einer Welt, in der Leid und Schmerz dominieren.
Leid.
Schmerz.
Tränen.
Wunden.
Schreie...
und
Erinnerungen.

Es brennt sich in unsere Köpfe, bis wir schreien.
Es frisst sich tief in unsere Seele, bis wir weinen.
Es ist so unausweichlich, dass wir nur noch leiden.
Es setzt uns so unter Druck, dass wir mehr als nur Schmerzen spüren.
Die Wunden heilen nicht und was bleibt sind verblasste Erinnerungen.

Nur verblasste Erinnerungen...


Das Glück ist so weit und liegt in derFerne...
Es liegt hinter uns wie der Weg, den wir gingen...
Selbst im Regen leuchten die Sterne...
Und am liebsten will ich es heraus singen...

Das Glück, das wir einst kannten...
ist nicht mehr da...
Wir verschwanden...
Und das Leid gebar...

So wie der Schmerz mich übermannt...
laufen die Tränen meine Wangen hinab...
Und wie ich hier so stehe am Rand...
ist das weg, was du mir gabst...

Ohne dich fehlt mir das Glück...
Deine Anwesenheit brachte mir Freude..
Ich will zu gern zurück...
Doch bevor ich meine Zeit vergeude...

Will ich daran denken, in die Zukunft zu blicken...
Will versuchen nicht zu weinen...
Den Blick nach vorn zu richten...
und bei den Dingen, die ich kenne zu bleiben...

So fern das Glück mir scheint...
So fern scheint auch mein Schmerz...
wenn ich daran denke, wie du mich begleitet hast...
da blutet mir das Herz...

Doch ich vergesse dich nicht...
Ich schaue lediglich nach vorn...
und sehe in das Licht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen