Samstag, 26. Januar 2013

Gesang


Für immer...
Das sagtest du...
Für immer...
Das glaubte ich...

Ein Teil von mir liebte es, wenn du singst.
Ein Teil von mir starb, als du gingst.

Ein Teil von mir liebte diese Stimme...
Es war war so berauschend, belebte die Sinne..
Die Tränen, so wunderschön sie auch waren...
Sollten niemals wieder kehren...

Auch wenn, das Lied in deinem Kopf verschwand...
So gab es mir Luft, Meer und Land...
Der Halt, die Liebe und das Licht.
Es ging, die Gefühle starben, was blieb war nichts.

Seelen, wie man sie nennt,
die gibt es nicht mehr...
So wie du mich kennst,
liebtest du mich sehr...

Das Lachen in meinem Gesicht,
war auf ewig stets gespielt...
Die Tränen mit denen du jetzt sprichst,
sind das Einzige, was gefiel.

So wunderschön..
Einfach bezaubernd...Traurig, aber wahr...
Ich will sie sehen,es dir glauben...
Doch es gab nichts, was ich sah...

Spiel mir nichts vor, lass mich hören...
Ich werde dich sicher nicht dabei stören...
Dein Gesang, wie er klingt...
So rein, so zart...
ich will, dass du weiter singst...

Doch es hört nie auf, wie du es sagst.
Es bleibt für immer...
Das Lächeln, das auf deinem Gesicht lag...

Es ging für immer...
Es bleibt nichts übrig...
Du wurdest immer stummer...

Du lügst jetzt nicht...
Lügen, wie sie sind.
Wahrheiten, die nicht sind.
Das alles war ein Traum...
Ein unendlicher Traum...

Also sing.
Sing für mich.
Hör nicht auf.
Schließlich liebe ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen